date

slogan
Menu

Jim Cohen (US)

Jim Cohen (US)

Jesus!!

– Captain Beefhearts Reaktion
zu Tiger Roach, 30 Jahre später
Es kann vieles passieren in 30 Jahren. Ich würde gerne sagen können, wo ich vor 30 Jahren war, aber leider wurden die Details alle ausgeschwärzt. Ein bisschen Nostalgie schadet nicht heutzutage, und mit Global Warming und so viel heiße Luft aus Washington, wohin wohl? Die Wüste, direkt von El Paso nach Lancaster, oder umgekehrt, if you prefer! Zappaloge Jim Cohen (US) bietet einen deutschsprachigen multimedialen Vortrag (They make me call it that) zu Zappas nostalgischen Neigungen und Gelüste nach der Wüste: „Bongo Fury: Making the Point“. Mit Text, Musik, Bildern und Grüßen von Captain Beefheart, good ol‘ Igor und Thelma too. And even maybe a little audience participation…

Mehr in dieser Kategorie: « Zappanale #30 Exhibition 30 for 30 »

presented by

Zappanale #31

17. - 19.07.2020
The Torture stops in 222 days!
17. - 19. Juli 2020
The Torture stops in 222 days!