Logo
Diese Seite drucken

MagNiFZnt (SE)

Mosae Zappa 2017
Mosae Zappa 2017 Steffen Schindler

Schwedisches Duo, das sich der Musik von Frank Zappa verschrieben hat. Zwei akustische Gitarren, zwei Stimmen. Und ab und zu vielleicht mal ein Kazoo. Das war's!

2011 gestartet und schon 2012 auf der Zappanale aufgetreten. Seitdem war MagNiFZnt in den Niederlanden (Zappadag 2014, Mosae Zappa 2017) und in Großbritannien (Festival Moo-Ah, 2017). Slottsskogen Goes Progressive in Göteborg war von 2013 bis 2017 eine jährliche Etappe für MagNiFZnt.

“Wir sind immer auf der Suche nach neuen Orten zum Auftreten, und hoffen natürlich auch dorthin zurückzukehren, wo wir schon waren.”

Also: Willkommen zurück auf der Zappanale!

Magnus Liljeqvist - guitar and vocals
Niklas Lychou - guitar and vocals
FZ- spirit and inspiration

Weitere Informationen

FaLang translation system by Faboba
© Zappanale Festival 2018