date

slogan
Menu

The Grandmothers of Invention (US)

The Grandmothers of Invention (US)

The Grandmothers of Invention? War da nicht was? Wollten sie nicht aufhören?

Mittlerweile sind Don und Bunk ja zu Freunden geworden, denen man nicht so schnell was ausschlägt. Aber lassen wir an dieser Stelle mal Wolfhard mit seinem Reisebericht aus LA insbesondere dem Besuch bei Don zu Wort kommen: »Wir sprachen dann natürlich über die Zappanale und Don möchte sehr gerne die 30. Ausgabe mitgestalten, auch wenn es ihm gesundheitlich nicht mehr ganz so gut geht. Ich sagte ihm, dass ich mir eine Aufführung von „Billy The Mountain“ wünsche und er sah mich an und sagte: „Für Dich spiele ich was Du willst.“ « (den ersten und zweiten Teil des Reiseberichtes könnt ihr im Arf-Dossier Nr. 99 bzw. der Jubiläumsausgabe Nr. 100 nachlesen)

Naja. Was soll man da tun? Zusagen!

Neben Don und Bunk ist natürlich Chris Garcia wieder mit dabei. Doch werden in diesem Jahr ein paar mehr Musiker auf der Bühne stehen. Don, Bunk und Chris werden unterstützt von Bandmitgliedern von der „Ed Palermo Big Band“ und Mitgliedern der Band „Percussion Under Constructin“.

Bunk Gardner (Mothers of Invention von 1966-1969)
Tenorsaxophon, Sopransaxophon, Flöte, Bar-Wandern, Geradliniger Mann, witziger Schlagabtausch, Essenskritiker und Gesang

Don Preston (Mothers of Invention 1966-1974)
Klavier, Keyboardsynthesizer, elektronische Zauberei, Gong, Perücken, explodierende Geräte, Fahrradversteller, magische Hände, Mr. MOTO und Gesang

supported by

  • sponsoren toitoi

  • sponsoren novitas

  • sponsoren marketing direkt

  • sponsoren Baupunkt Flügel

  • sponsoren hotel friedrich franz

  • sponsoren MC Veranstaltungsservice

  • sponsoren bad_doberan

  • sponsoren eas

presented by

  • sponsoren rockradio

  • sponsoren arf society

Zappanale #31

17. - 19.07.2020
The Torture stops in 140 days!
17. - 19. Juli 2020
The Torture stops in 140 days!