date

slogan
Menu

The torture never stops!!!

The torture never stops!!!

The torture never stops!!!

Dear other people,

durch das gestrige – von der deutschen Bundesregierung – beschlossene Veranstaltungsverbot bis zum 31. August 2020, haben wir uns entschieden, die Zappanale #31 auf den Zeitraum 16.07.-18.07.2021 zu verschieben. Den Beschluss der Regierung finden wir richtig und sehen dies als eine wichtige Sicherheitsmaßnahme für uns alle, gehören doch „einige“ von uns zur Risikogruppe. ;-) Das derzeitige Programm versuchen wir 2021 1:1 stattfinden zu lassen und stehen dazu bereits in Kommunikation mit den Bands! Was bleibt ist die Erkenntnis, dass wir noch nie eine so lange Vorbereitungszeit für unser Festival hatten. Mal schauen, was wir damit für Euch gestalten können.  

Bitte bleibt gesund und der aktuellen Devise treu: #stayathome

Wir halten Euch auf dem Laufenden und informieren Euch zu Euren Fragen bezüglich der Verschiebung etc. Bitte gebt uns etwas Zeit, das vorzubereiten. Eure Tickets könnt Ihr weiterhin an Eurem Lieblingsplatz aufbewahren und sie dann zum o.g. Zeitraum bei uns an der Kasse auf dem Festival einlösen.

Wir möchten Euch natürlich auch in 2020 zappaesk unterhalten ... wir arbeiten daran.

Euer Zappanale-Team

Mehr in dieser Kategorie: « Wetterlage

supported by

  • sponsoren toitoi

  • sponsoren novitas

  • sponsoren marketing direkt

  • sponsoren Baupunkt Flügel

  • sponsoren hotel friedrich franz

  • sponsoren MC Veranstaltungsservice

  • sponsoren bad_doberan

  • sponsoren eas

presented by

  • sponsoren rockradio

  • sponsoren arf society

Zappanale #31

16. - 18.07.2021
The Torture stops in 405 days!
16. - 18. Juli 2021
The Torture stops in 405 days!