Versammlung

Arf Society e. V.

Viele Mitglieder der Arf Society e.V. treffen sich jährlich auf dem Gelände der Rennbahn Bad Doberan, um dort die Zappanale zu genießen.

Es ist also naheliegend, eine Versammlung an dem Ort abzuhalten, an dem die Mitglieder der Arf Society e.V. aus allen Ländern zusammenkommen.

Am 20. März 1993 wurde die Arf-Society, der Frank Zappa Fan Club der europa- und weltweit größten Frank Zappa Fangemeinde, in Bad Doberan gegründet.
Der Verein steht für unseren tiefen Respekt der kreativen & musikalischen Arbeit von Mr. Frank Zappa. Wir fühlen uns verbunden mit seinem Lebenswerk und wir ehren seine herausragende Stellung als bedeutender Komponist und Musiker des modernen 20. Jahrhunderts. Unser Bestreben ist es, sein musikalisches Schaffen und Erbe lebendig bleiben zu lassen.
Zweck des Vereins ist deswegen auch die  Unterstützung Zappa - zeitgenössischer Musik mit der seit 1989 jährlich veranstalteten einzigartigen Zappanale, insbesondere die der ehemaligen Gruppe und Musiker von "Frank Zappa and the Mothers of Invention". Hier treten vielschichtige ältere und jüngere Künstler vor und mit einem begeisterten und treuen Publikum auf.

 


Social Media

Über uns

Rechtliches & Co